FerienAusKlang

Am Sonntag, den 17.9.2017 von 15.00 bis 20.00 Uhr findet im Hof unserer Schule das große Open Air-Benefizkonzert FerienAusKlang zugunsten unseres NaturErlebnisRaum Schulgarten statt.

Olli Roth

Die akustische Gitarre und natürlich seine herausragende Stimme sind sein Markenzeichen. Gefühlvolle Balladen, Uptemposongs oder auch mal stampfende Swampgrooves: Hauptsache es ist handgemachte Musik ohne zuviel produktionstechnischen Schnick-Schnack. ”LET THE MUSIC DO THE TALKING!”

Eines der bestechendsten Merkmale von Olli ROTH ist seine unglaubliche Spielfreude und die musikalische Hingabe, mit der er selbst jede Coverversion zu einem eigenen Song werden lässt. Ob Akustik-Session oder gross besetzte Band, durch seine Stimme und sein Charisma wird jedes Konzert zu einem Erlebnis für die Ohren und die Seele!

As Far As Low

Akkustischer Feinsinn trifft emotionale Power. Ein warmer Mix aus einer Vielzahl von Musik-richtungen ist das Markenzeichen der Band. In ihrem CoverProgramm werden alte und neue Klassiker auf ganz eigene Art und Weise neu interpretiert.

Used

mit den Zwillingsbrüdern Mario und Dario Klein "Used“ nicht etwa, weil sie Bands der Vergangenheit imitieren möchten, sondern weil sie mit ihrer Liebe zum Sixties Sound diesen wieder aufleben lassen. Ihrem musikalischen Horizont, sowie dem aktuellen Debut-Album mit 13 stilsicheren Eigenkompositionen, kann man jedoch nicht einen Genre-Stempel aufdrücken.

Dominik Wrana

"Dominik Wrana and Friends" nannte sich dieser bunte Haufen, der bald die Marktstrasse in eine Sackgasse verwandelte, denn die Traube um die Musiker wuchs derart an, dass ein Durchkommen fast unmöglich war! - Kurpfalz Mainz in einem Artikel über die Landauer Fete de la Musique.

Programm

  • 15:30 - 16:15 Dominik Wrana
  • 16:30 - 17:15 As Far As low
  • 17:30 - 18:15 Used
  • 18:30 - 20:00 Olli Roth

Sponsoren

Das Konzert wird ermöglicht durch die großzügige Unterstützung von:

Hauptdienste - Containerdienste, Toilettenvermietung

Schall und Licht - Beschallung, Installation, Projektion

Buchhandlung Schwarz auf Weiß - in MA-Neckarau und Viernheim

Kulinarische Unterstützung

Anfahrt

Die Beschreibung der Anfahrt zur Schule finden Sie hier...